Werdegang

Aufgewachsen bin ich in Aserbaidschan.

Nach dem Abitur begann ich mein Studium in Istanbul/Türkei. Nach dem Abschluss meines Studiums an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul im Jahr 2006 arbeitete ich als Assistenzarzt in Weiterbildung zunächst bis 2012 in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an Ankara Numune Training and Research Hospital. Im Jahr 2012 absolvierte ich ein Fellowship im Bereich Rekonstruktiver Lappenchirurgie und Mikrochirurgie an der Universität Bezmialem in Istanbul.
Von 2012 bis zum 2014 war ich privatärztlich in Baku/Aserbaidschan tätig.

Im Jahr 2014 bin ich nach Hannover umgezogen. Vom August 2014 bis zum August 2016 habe ich an der MHH in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie gearbeitet. Zwischen August 2016 und März 2019 war ich an Universitätsmedizin Göttingen tätig. Nach einer fünfmonatigen Tätigkeit bei M1 Med Beauty Bremen war ich in einer Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig beschäftigt.

Seit 01.01.2021 führe ich Sprechstunden in Venenzentrum Braunschweig und Operationen im Klinikum am Zuckerberg durch.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit, verfüge ich über umfangreiches Wissen und Können und möchte diesen reichhaltigen Erfahrungsschatz auch meinen Patienten zu Gute kommen lassen.
Über Telefon oder E-Mail können Sie einen Beratungstermin vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr A. Ahmadli

Leistungsschwerpunkte

  • Nasenkorrektur
  • ästhetische Gesichtschirurgie
  • Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung/Straffung und Formkorrektur)